Ja ist so wie bei uns . Unsere Kinder haben riesen Augen bekommen als sie den Text gehört haben .
Soolche Musik hast Du gehört??? Die haben echt total entsetzt geguckt !!!
LG Heidi
Lebensfreude
28 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: LebensfreudeJa ist so wie bei uns . Unsere Kinder haben riesen Augen bekommen als sie den Text gehört haben .
Soolche Musik hast Du gehört??? Die haben echt total entsetzt geguckt !!! LG Heidi
Re: Lebensfreude*sing* Und dann geht es ruuuuuuuuuuuuuuuuuund =)
Re: Lebensfreudeman mellie, das sagst du jedes mal wenn ich nur ein bisschen in lennox verliebt bin naja auf grund deines guten musik geschmacks will cih dir ncohmal verzeihen ...
auf kinder verzichte ich auch, ich fürchte eh lennox hat seine große liebe schon gefunden ...
Re: Lebensfreude
Haste schon, iss aber schon vergeben, der Gute
Die Idylle trügt, ich sag nur Zeckenplage....Horror
Nee so wirklich abgenommen habe ich noch nicht Habe mich vorher im Job als Krankenschwester mehr bewegen müssen und hatte keine Zeit mir ständig etwas Essbares in den Mund stecken zu können. Aber bald ist Lennox ja ausgewachsen und dann können wir schön lange stramm laufen. Dann kommen zu den Fußballerwaden noch ein Sixpack, ein strammer Hintern und die Bauchrolle verschwindet hoffentlich
Claudia von den Ärzten ?? Hab ich hier doch schon Mal gelesen.... Muss ich mir mal anhören um zu kapieren .
Ja, für die Kids sind wir uralt. Wobei ich gestehen muss, dass ich meine Mum mit 40 auch uralt fand und mir nicht vorstellen konnte/wollte was sie noch für Dinge tut...
Mellie, Du wirst mir immer sympathischer!!! Da hast wirklich was verpasst!! Es war das geilste Konzert aller Zeiten! *schwärm* Würd ich sofort wieder hingehen. Im Juli ist dann das Ärzte Konzert in Linz drann und im November Rammstein. *achichfreumichschonso* LG Claudia PS.: Jacko wird´s Dir aber sicher mit seiner Zuneigung danken!
Re: LebensfreudeOT:
Hoffentlich werden die Rammstein Karten nicht ZU teuer. Da will ich auch im Dezember endlich wieder hin
Re: LebensfreudeGanz schnell auch noch mal OT: Die Karten für Wien haben pro Stück € 79,20 gekostet und sind schon bestellt!!
Sorry Chrissi das wir hier ein bischen (oder auch viel) vom Thema abgerutscht sind! Ich hoffe Du bist nicht böse drüber. LG Claudia
Claudia hat nen Schäferhund und den hat sie nicht ohne Grund Abends springt er in ihr Bett und dann wird es nett. http://www.songtextemania.com/die_arzte ... 99094.html
28 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3