Der kleine und seine Geschwister

Der kleine und seine Geschwister

Beitragvon Lars85 » Di 14. Okt 2008 16:02

So hier mal ein paar Bilder von den kleinen in seinen Wurf, auf den Bildern ist er ca. 4 Tage alt.

Bin schon in großer vorfreude, bis er endlich bei mir und meiner Verlobten ist.
Lars85
 
Beiträge: 133
Registriert: Fr 10. Okt 2008 11:10

Re: Der kleine und seine Geschwister

Beitragvon Lea » Di 14. Okt 2008 16:23

moiiiii
total herzig allesamt
ich kann deinen zwar nicht von den anderen unterscheiden- aber ich hoff das wird verziehen :oops:
na total lieb- ich glaub ich hätt an deiner stelle schon gar keine finger mehr vom vielen nervösen nägelbeißen bei der ganzen vorfreude und spannung
aber echt super, dass ihr den kleinen auch immer besuchen gehen könnt
auf jeden fall ich freu mich mit euch mit
lg
Lea
 
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Der kleine und seine Geschwister

Beitragvon Lars85 » Di 14. Okt 2008 16:29

Naja ist ja kein Ding, wär ich nicht schon da gewesen wüsst ich auch nicht so ganz welcher meiner ist*g*. Ja bis Dezember zieht es sich leider noch so lang, aber ich nutze die Zeit um mich weiter über Hunde/erziehung/haltung zu informieren und geh alle paar Wochen bei der Besitzerin mal vorbei oder rufe an. Ja seine Halterin ist auch wirklich nett und hat keine Probleme damit das ich und meine Verlobte mal vorbeikommen oder anrufen. Das nächste mal fahr ich Samstag wieder hin und freu mich schon drauf, werd bestimmt noch nen paar Bilder knipsen ;).

Gruss Lars
Lars85
 
Beiträge: 133
Registriert: Fr 10. Okt 2008 11:10

Re: Der kleine und seine Geschwister

Beitragvon Lea » Di 14. Okt 2008 16:37

jaaaa- immer her mit neuen bildern
habt ihr eigentlich schon einen namen für den wutz?- oder seids noch am streiten? (mein freund wollte sie damals unbedingt fiffi nennen :lol: er fands total lustig- deshalb steht auch bei der tä jetzt: lea- fiffi in der datenbank :evil: )
lg
Lea
 
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Der kleine und seine Geschwister

Beitragvon Lars85 » Di 14. Okt 2008 16:43

Also er soll sehr wahrscheinlich Freki heißen, aber steht noch nicht 100 % ig fest, aber schon so zu 98 % würd ich mal sagen, es sei denn uns kommt ein Geistesblitz wo wir einen Namen finden, den wir noch toller finden ;). Mh meine Mutter wird den Hund bestimmt auch Fiffi nennen, wenn se ihn kennen gelernt hat *g*, manche Leute finden sowas halt toll*g*. Aber solang er nur auf seinen Rufnamen hört sollte das ja auch nit so tragisch sein. Also wir werden wohl so Samstag Nachmittag hinfahren, werd dann spätestens Sonntag neue Bilder mal reinsetzen, haben letzten Freitag mit seiner Halterin telefoniert, da meinte Sie, das die kleinen wohl auch bald die Augen aufmachen werden. Kanns schon gar nicht mehr abwarten ihn endlich mitnehmen zu können.
Lars85
 
Beiträge: 133
Registriert: Fr 10. Okt 2008 11:10

Re: Der kleine und seine Geschwister

Beitragvon lotte » Di 14. Okt 2008 16:52

haha lea-fiffi ... köstlich :lol: :lol:
die lea vorallem..."unser kleiner fiffi hat mal wieder sein geschirr zerrissen" ;)

und der kleine is ja vollll süß, aber das haben welpen wohl so an sich, hihi. bin auch gespannt auf neue fotos, womöglich schon mit augen?!
heisst freki irgendwas, oder nur, weil es sich schön anhört? hab ich noch nie gehört...

gruß lotte
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Der kleine und seine Geschwister

Beitragvon Lars85 » Di 14. Okt 2008 16:57

Naja wir hatten bestimmt 50 verschiedene Namen auf der Liste und haben erstmal lange überlegt welcher es werden soll und haben uns dann für diesen entschieden. Also Freki ist in der nordischen Mythologie eigentlich einer der zwei Wölfe Odins, wobei Freki speziell für Gefräßig steht, und als wir den Namen im Netz mit bedeutung entdeckt haben gefiel er uns eigentlich auch recht schnell.

Gruss Lars :)
Lars85
 
Beiträge: 133
Registriert: Fr 10. Okt 2008 11:10

Re: Der kleine und seine Geschwister

Beitragvon lotte » Di 14. Okt 2008 16:59

verstehe... passt dann ja vielleicht auch gut, wenn er jetzt schon der größte ist :mrgreen:
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Der kleine und seine Geschwister

Beitragvon Lars85 » Di 14. Okt 2008 17:00

Ja, haben wir uns auch gedacht*g* und wir wollten halt auch eher nen außergewöhnlichen Namen.

Lars
Lars85
 
Beiträge: 133
Registriert: Fr 10. Okt 2008 11:10

Re: Der kleine und seine Geschwister

Beitragvon susi1177 » Di 14. Okt 2008 17:36

hallo lars,
kann mich nur anschließen:
ne süsse rasselbande.
da fiel es bestimmt schwer sich für einen zu entscheiden...
aber die werden sooo schnell groß...
seh ich jetzt an meinem... :lol:
lg
susi & co
susi1177
 
Beiträge: 48
Registriert: So 7. Sep 2008 12:45
Wohnort: Aachen/Haaren

Nächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast