Auch hallo!

Auch hallo!

Beitragvon Sanne » Do 4. Dez 2008 21:54

Hallo allerseits!

Mein Name ist Sanne. Ich bin 40 Jahre alt, habe 4 Söhne (16/15/12/12), bin alleinerziehend und habe zwei (selbstverständlich bildschöne :mrgreen: ) Beardies.

Der Rüde ist schwarz, heißt Fletcher, ist fast 8 Jahre alt und ein ganz liebenswerter Kerl. Leider wurde bei ihm Ostern dieses Jahres Morbus Addison diagnostiziert :cry: . Ich hoffe nun, dass uns noch viel Zeit miteinander bleibt. Mittlerweile geht es ihm sehr gut, weil er optimal eingestellt ist (mit Cortison), aber so ganz perfekt kann das eben nie geschehen und deshalb ist in den meisten Fällen die Lebenserwartung eingeschränkt (aber daran will ich jetzt lieber nicht denken) Wir genießen jeden Tag, den wir zusammen haben! Anfangs war es sehr schwer (auch wenn sich das für manche lächerlich anhören mag), dass er so viel Fell verloren hat durchs Cortison (er ist "hintenrum" sehr nackig und hat keine Unterwolle mehr), aber mittlerweile gehört es eben einfach dazu.

Die zweite von der Partie ist meine geliebte Zimtzicke Sam ;) . Sie ist braun, nun schon fast 6 Jahre alt und die Diva in der Familie :D . Ihren Fletcher liebt sie aber heiß und innig. Ohne ihn? Das geht ja (fast) gar nicht. Nur dann, wenn Sie läufig ist, hat sie lieber ihre Ruhe (beide sind nicht kastriert ;) )

Ach ja, bevor ich es vergesse.....! Eine Katze haben wir auch noch. Sie ist ca. 4 Jahre alt und ich habe sie vor einem Jahr vor dem Tierheim bewahrt. Ihr Name ist Abby und sie ist vermutlich der wahre Chef im Haus :D .

So! Nu ist aber genug gelabert! Vermutlich habt ihr eh schon genug von meinem Roman ;) . Dabei hätte ich noch soooooo viel zu erzählen :D :D !
Dateianhänge
Sam2Sept05.jpg
Sam - das Foto ist zwar schon etwas älter, aber so sieht sie immer noch aus
fletcher10.08.JPG
Fletcher im Wind
fletcherabby2.jpg
Das ist meine süße Abby
Sanne
 
Beiträge: 148
Registriert: Do 4. Dez 2008 12:24
Wohnort: BaWü

Re: Auch hallo!

Beitragvon Whoopsy » Do 4. Dez 2008 22:48

Die Sam sieht so TOLL aus! Und armer Fletcher :( Mensch das tut mir echt leid :(
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Auch hallo!

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 4. Dez 2008 23:58

herzlich willkommen und viel spaß hier.

schöne tiere hast du.

ich drücke euch die daumen mit eurem fletcher, dass er noch sehr, sehr lange bei euch sein kann.

schicke gleich mal heilzauber mit.



da freut sich marion bestimmt, dass diese tolle rasse noch zuwachs hier bekommen hat.

nicht, dass die shibas überhand nehmen ;)


ach, und in meinen augen gibt es nie zuviel worte. also schreib ruhig weiter so schön ausführlich.
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Auch hallo!

Beitragvon Jenni » Fr 5. Dez 2008 00:32

Hallo Sanne,

herzlich willkommen im Forum. Hoffe wir sehen Dich öfter...

Tolle Hunde, habe zwar nur Beardiemischlinge, aber das wissen die nicht!
Jenni
 
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Auch hallo!

Beitragvon Kiara » Fr 5. Dez 2008 00:43

Hallo Sanne,
auch von mir und der gerade schnarchenden Kiara ein herzliches Willkommen. Bei einem anderen Beitrag ist mir schon aufgefallen, dass wir da wohl ein sehr nettes und denkendes Mitglied bekommen haben ;)

Und deine Fellnasen sind wirklich bildschön!
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Auch hallo!

Beitragvon Akira » Fr 5. Dez 2008 07:05

Hallöchen und herzlich Willkommen,Akira und ich wünschen euch auch viel Spaß hier im Forum. ;)

LG Akira und Frauchen
Akira
 
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Auch hallo!

Beitragvon Whoopsy » Fr 5. Dez 2008 09:21

Shiba-Rudel hat geschrieben:da freut sich marion bestimmt, dass diese tolle rasse noch zuwachs hier bekommen hat.
nicht, dass die shibas überhand nehmen ;)


Ja genau, brauch doch Unterstützung :mrgreen: Und ausserdem können wir dann ein Shiba-Bearded-Treffen machen :D

LG Marion
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Auch hallo!

Beitragvon Mellie » Fr 5. Dez 2008 09:27

Sanne hat geschrieben:
Ich bin 40 Jahre alt, habe 4 Söhne (16/15/12/12) bin alleinerziehend und habe zwei (selbstverständlich bildschöne :mrgreen: ) Beardies.



R E S P E K T!

Wunderschöne Hunde hast Du da, Sanne, und auch ich wünsche dem Fletcher alles erdenklich Gute und Dir viel Spaß hier im Forum.

LG
Mellie mit der nicht nur faulsten sondern sehr sehr sehr faulsten Hündin auf der ganzen Welt.
Mellie
 
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Auch hallo!

Beitragvon Akira » Fr 5. Dez 2008 10:17

jaja bin wieder so allein allein :mrgreen:

kein anderer Kromi in Sicht ,muß mal die Werbetrommel rühren !!!! :mrgreen:

LG Akira und Frauchen
Akira
 
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Auch hallo!

Beitragvon ShortysFrauchen » Fr 5. Dez 2008 11:16

Hallo Sanne!
Viel Spaß hier :!:
Bekannte von mir züchten Beardies, Lum-bi-ni und von der Teufelsbande,evtl.kennst du sie ja!?

Ich drück die Daumen,das es eurem Fletcher noch SEHR lange gut geht!
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Nächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast