Prinz stellt sich vor

Prinz stellt sich vor

Beitragvon abakus » So 24. Feb 2008 15:16

Hier einige Bilder von unserem kleinen Prinz
Dateianhänge
4.jpg
schlummern...
4.jpg (14.21 KiB) 2582-mal betrachtet
3.jpg
Ich bin doch soooo klein ;-)
3.jpg (14.34 KiB) 2583-mal betrachtet
1.jpg
1.jpg (12.72 KiB) 2581-mal betrachtet
abakus
 
Beiträge: 16
Registriert: So 24. Feb 2008 13:57

Re: Prinz stellt sich vor

Beitragvon Kiara » Mo 25. Feb 2008 01:32

Der ist ja niedlich. Erzähl doch mal ein bisschen über ihn: Wie alt ist er? Wo habt ihr ihn her? Wie ist er so drauf? u.v.m. 8-)
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Prinz stellt sich vor

Beitragvon abakus » Mo 25. Feb 2008 07:45

Hallo und Danke.Unser "kleine Prinz" wurde am 25.06.07 geboren.Impfpapiere stammen aus Polen.So wurde das kleine "Tierchen" dort von Leuten aus dem Westerwald erworben.(Ich kann einfach das Wort "gekauft" nicht leiden;bei einem Lebewesen :cry: ) Sie hatten bereits einen Hund aus dem Tierheim der schon länger bei Ihnen lebte und der war anscheinend so eifersüchtig,daß nichts ging....!Den Leuten war es unmöglich den kleinen Kerl zu behalten.So suchten sie für den kleinen Vierbeiner über das Internet eine neue,liebevolle Familie. Sie sagten uns (und so steht es auch im Kaufvertrag und im Impfpass) daß es ein "Prager Rattler" sei.Doch dem ist definitiv nicht so.Unser Tierarzt tippt auf einen Chihuahua-Pinscher-Mix.Aber das ist alles andere als relevant !!! - - -Bei einem Besuch bei den Leuten verliebten wir uns direkt in den kleinen Schlingel.Das Vorhaben,uns den Hund nur anzusehen und dann darüber zu entscheiden,konnten wir glatt vergessen.Wenn man so ein kleines Geschöpf sieht,dann übernimmt alles andere eine Funktion,nur nicht der klare Menschenverstand :D .Er kam direkt auf mich zu und wich nicht mehr von mir.Ich hatte ihn auf dem Arm und .....Tja,so haben wir ihn einfach direkt mitnehmen "müssen" *g* (14.09.2007) und wir sind rundum froh und glücklich mit ihm.Er (denke ich mal) mit uns auch :D ) Er ist ein lieber kleiner Kerl und verfügt über eine ungeheuere Gesichtsmimik.Das fiel sogar meinem Tierarzt auf der das ohne meine zutun von selbst feststellte.Er hüpft und springt und spielt gerne .Spazieren gehen und in der Sonne liege ist sein Hobby :P .Er ist so gut gediehen daß er mittlerweile ein Fell wie Seide hat.Doch so klein wie er auch ist,er weiß gaaanz genau was er will! Aber wiederum wäre es ja schlimm,wenn es nicht so wäre.. :roll: .Nun,er ist rundum ein lustiger,glücklicher,gesundener kleiner Kerl. :D :D :D
abakus
 
Beiträge: 16
Registriert: So 24. Feb 2008 13:57


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast