Hallo ihr Lieben,
ich weiß, ich habe mich lange nicht gemeldet. Aber es kam viel dazwischen. Ich kann sagen, es geht uns gut.
Unsere Neuigkeiten sind unser momentaner Neuzuwachs - der 13 Wochen alte Jacky-Rüde "Moppel".
Deshalb momentan, weil er jetzt erstmal nur über die Ferien bleibt und wir dann sehen, ob ich ihm ein endgültiges Zuhause gebe. Vielleicht wollen die Leute es sich aber auch nochmal überlegen.
Nun zur Situation ansich... Becks und der Kleine LIEBEN sich, vom ersten Tag an. Sie spielen viel und schmusen auch schön zusammen. Am ersten Tag haben die beiden auch aus einem Napf gefressen, jetzt zickt mein Großer ab und zu mal, aber das kann ich immer schnell klären und beide haben auch ihren eigenen Napf. Der Kleine ist relativ pflegeleicht. Ich hab es mir viel anstrengender vorgestellt.
Seit Sonntag ist er jetzt hier und es ging nur 4 mal Pipi rein. Über Nacht gar nichts und Haufen auch nur draußen.
Zur Erklärung, hier ist er, weil die Frau den Hund einfach mit nach Hause brachte, aber den ganzen Tag arbeiten ist. Der Mann ist Zuhause, hat aber 3 Kinder (8, 3, 1) und noch einen weiteren Hund.
Den Rest könnt ihr euch ja dann vorstellen.
Bin gerade mit dem Handy online, daher nur kurz. Später mehr.
Lg,
Claudia mit Becks und Moppel