welpe zugelaufen
45 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: welpe zugelaufenCharlie ist schon grösser geworden wurde geimpft entwurmt hat nen impfpass bekomme und später bekommt er nen chip
Re: welpe zugelaufenHübsches Foto Charlie schaut ja überhaupt nicht mehr aus wie ein Welpe, sondern wie ein richtiger Junghund! Wie schnell die Zeit vergeht ...
Wünsche euch beiden noch viel Spaß zusammen. Liebe Grüße Petra
Re: welpe zugelaufenDanke,ja noch vor paar tagen musste ich ihn noch auf den terassentreppen tragen jetzt rennt er rauf und runter in den garten, hab deshalb das gras wegen den zecken mit dem rasenmäher gemäht
Re: welpe zugelaufenSehr süßes Kerlchen dein Charly! Er hat ein riesen Glück gehabt, dass du ihn gefunden hast ... oder er dich?
ich wünsche euch viel Freude zusammen! VG, Anna
Re: welpe zugelaufenDanke ,noch vor drei wochen konnte man ihn fast in die jackentasche stecken und jetzt in kurzer zeit mindestens drei mal grösser
Re: welpe zugelaufenCharlie wird immer grösser hat aber noch die ersten zähne und spitze krallen wie eine katze
Re: welpe zugelaufenDer Blick vom süßen Charlie ist einfach umwerfend
Und an spitze Krallen und Zähnchen kann ich mich noch sehr gut erinnern Weiterhin noch viel Spaß mit dem Kleinen Petra
Re: welpe zugelaufenDanke an petra ,hab gerade bilder von ner hündin gemacht die jeden tag zu mir über die wiesen kommt charlie sieht ihr sehr ähnlich vermute das sie die mutter ist ,sie ist sehr scheu und kommt zitternd gebückt mit dem bauch fast auf dem boden über den garten ich stell ihr immer was zum essen raus, jetzt weiss ich warum charlie so schnell wächst
Re: welpe zugelaufenSchöne Geschicht!
Berichte gerne weiter, wie es dem Kleinen jetzt geht bei dir!
45 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5