Hi Hundefreunde
Ich bin neu hier und weiss noch nicht so viel über dass Forum hier bescheid ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir etwas über dieses Forum erzählt
Danke Lg
Goldie01
Hi ich bin neu hier!!!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hi ich bin neu hier!!!Hi Hundefreunde
Ich bin neu hier und weiss noch nicht so viel über dass Forum hier bescheid ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir etwas über dieses Forum erzählt Danke Lg Goldie01
Re: Hi ich bin neu hier!!!
Hallo Goldie01 und herzlich willkommen . Ich denke,jeder kann im Forum, Fragen stellen , auf Themen reagieren ,selber eigene formulieren und damit dem Forum einen neuen Inhalt geben ,muß es aber nicht . Viel Spaß Fritz.
Re: Hi ich bin neu hier!!!Hallo und Willkommen,
ich bin selbst nicht lange hier ;D Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass ALLE hier sehr nett sind, und du auf jede Frage die richtige Antwort bekommst. LG missi, die sich ganz doll für dich freut.
Re: Hi ich bin neu hier!!!Hi
Danke für die schnellen Antworten Ich finde es auch wirklich gut das man Fragen stellen kann Antworten und Diskutieren kann. und Missi du hast Recht es sind hier wirklich alle nett! Viiiiiiiiiieeeeeeellllleeee Grüsse Goldie01
Re: Hi ich bin neu hier!!!Wie stellt man fragen und kann foren aufmachen und chats finden und soo ??
5 Beiträge
• Seite 1 von 1