Ach mein Gott , ist das lange her . Das ich hier gewesen bin . Einiges ist in der Zeit passiert , aber bei Hundeline alles wie immer .Der geht´s wie gehabt super gut .
Akira ist dieses Jahr Oma geworden . Sie selbst hat die letzten beiden Deckrüden abgelehnt . Also gab es keinen B-Wurf
Und jetzt ist sie ja auch schon 6,5 Jahre . Wo ich mir denke ... schön war der erste Wurf , viel gelernt hab ich . Aber wenn sie nicht will , hat das sicher einen Grund .
Und von dem Thema ein 2. Hund hab ich mich auch verabschiedet . Zum einen ist sie ein echter Einzelgänger ... freut sich wohl wenn sie Artgenossen sieht und mit denen toben kann , aber zu Hause reiche ich ihr völlig aus . Nach dem ihr erst geborener Sohn dann auch einmal ein ganzes Wochenende und dann einmal 2 Wochen Urlaub bei uns gemacht hat . War für mich klar , ein Hund ist für mich
ausreichend .
Insgesamt gibt es auch nicht wirklich viel neues , Nur das ich jetzt seid letztem Jahr mein Hobby zum Beruf gemacht habe .
Ich denke jetzt werde ich erst einmal schauen wer von den "Alten " sich hier noch rum treibt . Oder sich hat wieder mal sehen lassen
Ansonsten freu ich mich natürlich auf interessante Beiträge und Informationen . Und was bei euch so alles passiert ist .
Ein aktuelles Bildchen hab ich natürlich auch mit gebracht